Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert nun?

Wenn dir die Wartezeit deiner Bestellung ungewöhnlich lange vorkommt, melde dich bitte bei uns. Wir prüfen sofort deine Bestellung und klären den Versandstatus. Je nachdem wo das Problem liegt, finden wir gemeinsam mit dir eine Lösung, damit du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

Es fehlt ein Artikel aus meiner Bestellung. Wo ist der Artikel?

Die Mehrheit unserer Artikel haben wir direkt vor Ort auf Lager. Sollte ein Artikel bei uns mal nicht auf Lager sein, so versenden wir diesen Artikel direkt aus einem Außenlager So kann es dazu kommen, dass du bei einer Bestellung mehrerer Artikel zwei separate Pakete bekommst. Du kannst uns aber gerne jederzeit auf all unseren Kanälen … Weiterlesen

Ein Artikel meiner Bestellung ist beschädigt. Wie gehe ich vor?

Kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail, Telefon oder WhatsApp. Gerade bei Bestellungen von empfindlichen Artikeln, wie z.B. Boards solltest du dich bei Lieferung und in Anwesenheit des Versanddienstleisters schon von der Unversehrtheit des Artikels überzeugen. Das spart im Nachgang oft sehr viel Zeit. In der Regel passieren die meisten Beschädigungen beim Transport. Wenn die Beschädigung … Weiterlesen

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was mache ich jetzt?

Schreibe uns bitte eine Nachricht oder ruf uns an. Wir senden Dir sofort den richtigen Artikel zu und mailen Dir einen Retourenschein, damit Du die falsche Ware wieder zurücksenden kannst. Natürlich kannst Du auf den neuen Artikel warten und erst dann die falsche Ware zurücksenden. Somit ersparst Du dir auch einen eventuellen doppelten Versand bei … Weiterlesen