Wie ist der Ablauf der Reklamation?

Wir sind immer bemüht deine Reklamation schnellstmöglich und transparent für dich zu bearbeiten, damit du schnell wieder aufs Wasser kannst 😉

Wie reklamiere ich einen defekten Artikel?

Am besten schreibst du uns eine E-Mail mit detaillierter Beschreibung und fügst Bilder und/oder Videos vom Defekt ein. So können wir direkt mit der Prüfung und Bearbeitung deiner Reklamation loslegen und sie ggf. beim Hersteller einreichen.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert nun?

Wenn dir die Wartezeit deiner Bestellung ungewöhnlich lange vorkommt, melde dich bitte bei uns. Wir prüfen sofort deine Bestellung und klären den Versandstatus. Je nachdem wo das Problem liegt, finden wir gemeinsam mit dir eine Lösung, damit du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

Es fehlt ein Artikel aus meiner Bestellung. Wo ist der Artikel?

Die Mehrheit unserer Artikel haben wir direkt vor Ort auf Lager. Sollte ein Artikel bei uns mal nicht auf Lager sein, so versenden wir diesen Artikel direkt aus einem Außenlager So kann es dazu kommen, dass du bei einer Bestellung mehrerer Artikel zwei separate Pakete bekommst. Du kannst uns aber gerne jederzeit auf all unseren Kanälen … Weiterlesen

Ein Artikel meiner Bestellung ist beschädigt. Wie gehe ich vor?

Kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail, Telefon oder WhatsApp. Gerade bei Bestellungen von empfindlichen Artikeln, wie z.B. Boards solltest du dich bei Lieferung und in Anwesenheit des Versanddienstleisters schon von der Unversehrtheit des Artikels überzeugen. Das spart im Nachgang oft sehr viel Zeit. In der Regel passieren die meisten Beschädigungen beim Transport. Wenn die Beschädigung … Weiterlesen

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was mache ich jetzt?

Schreibe uns bitte eine Nachricht oder ruf uns an. Wir senden Dir sofort den richtigen Artikel zu und mailen Dir einen Retourenschein, damit Du die falsche Ware wieder zurücksenden kannst. Natürlich kannst Du auf den neuen Artikel warten und erst dann die falsche Ware zurücksenden. Somit ersparst Du dir auch einen eventuellen doppelten Versand bei … Weiterlesen

Welche Zahlungsarten gibt es?

Bei uns kannst du auf verschiedene Arten dein Geld loswerden. Ab der zweiten Bestellung ist auch “Zahlung auf Rechnung” möglich.

Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?

Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Bei Speditionsaufträgen variiert die Lieferzeit und ist abhängig von der Entfernung des Empfängers. Den Termin für eine Speditionslieferung erhältst du natürlich vorab von uns.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Dank großer Onlinehändler (und wir meinen die wirklich großen mit entsprechendem Versandvolumen) sind Versandkosten im Onlinehandel mittlerweile eher selten. Ab 100 Euro Bestellwert berechnen wir deshalb keine Versandkosten an dich. Für Bestellungen unter 100 Euro berechnen wir pauschal 6,95 Euro Versandkosten.